Tuesday, December 6, 2011

Blogging wtf?

Fand ich immer scheisse, entweder schreiben dir die Leute dumme kommentare, bezüglich deiner Rechtschreibung, oder dir mitzuteilen, dass überhaupt keine Interesse besteht, auch nur ansatzweise etwas von dir zu lesen, gibt ja Facebook. Hab den Sinn vom Blogging auch noch nicht richtig kapiert, aber, man kanns ja mal versuchen. Und seitdem ich weiss, dass Leute damit verdammt reich geworden sind, sowieso. Geld ist
immer gut. Nicht das ich hiermit Geld machen will... Also, ich koennte, aber ich will nicht. Wieeee auch immer-
Wild and Free in Amerika. Eventuell Wild, nicht unbedingt Free..ich arbeite ja. Aber am Wochenende... da bin ich Free. und das nicht nur metaphorisch. Deshalb werdet ihr hier viele coole Dinge über das New Yorker Nachtleben erfahren. Wenn ihr dachtet, ich hab kein Spass am Wochenende, da Amerika 20 Jährige nicht trinken lassen wollen, dafür aber die 21 Jährigen, dann habt ihr euch schwer geschnitten, denn wenns um Martinis, Tequila und Whiskey geht, macht mir keiner was vor.
Also, wenn euch langweilig ist, niemand was bei Facebook postet, oder euer Bauer auf FarmVille abmurkst, weil die virtuelle Ernte scheisse gelaufen ist, klickt doch mal rein und lest euch diesen Crap hier durch! :)

Xoxo. not Gossip Girl tho, but Saskia!

No comments:

Post a Comment