Saturday, January 21, 2012

Distance never separates hearts that really care.

Wenn man es genau anschaut, liegt zwischen eurem Wohnort und meinem Wohnort nicht mehr als eine Fingerlänge. Nicht mehr als ein Ozean. Dennoch mehr als ein Gedanke.
Wenn man es genau anschaut, zirkelt sich die Zeit zwischen ein Wiedersehen, wie die Kreise eines Tropfens im Wasser, er fängt klein an und zieht sich größer und größer.


Zeit, ist wie Alter, eigentlich nur eine Zahl. Was sind denn 365 Tage? Garnichts.
Was sind schon 12 Monate? Zu wenig.
Wir haben immer Heimweh nach einem Heim, das garnicht unseres ist. Und sobald wir aus unsere gewöhnten Umgebung gerissen werden und in eine neue eintreten, fühlen wir uns nicht zuhause.
Aber alles braucht erst seine Zeit. Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Wohlfühlen, Zeit zum Abfinden.


Und eigentlich dreht sich alles bis zum Wiedersehen im Kreis. Die Zeit dreht sich im Kreis, du drehst dich im Kreis. Das "bis zum Wiedersehen" ist ein Kreis. Kreise, zwei Kreise sind die "Unendlichkeit" ein großer und ein kleiner.
Nichts ist unendlich. Was sind schon 365 Tage mehr? Nichts.


Und ich halt euch in meinem Herzen, bis ich euch in meinen Armen halte.. nur nicht dieses Jahr. Sondern nächstes Jahr. Nicht August 2012- August 2013.


I am not coming home. But you won't have time to miss me. Look after my heart, i left it with you.

No comments:

Post a Comment